Sagen Sie es leichterMenschen sprechen miteinander. Sie hören etwas, was andere gesagt haben. |
||||||
|
|
||||||
|
Viele Menschen können Briefe und andere Texte nur schwer verstehen. Und sind dadurch ausgegrenzt und benachteiligt. Das heißt: Sie gehören nicht dazu. Und sie werden schlechter behandelt. |
||||||
|
|
||||||
|
Texte in leichter Sprache können alle besser verstehen. |
||||||
|
|
||||||
|
Wir von leicht gesagt helfen Ihnen. Damit jeder verstehen kann, was Sie sagen. Und damit Sie schwere Texte besser verstehen. |
||||||
|
|
||||||
|
Fragen Sie uns. Wir freuen uns darauf. |
||||||
|
||||||
|
|
||||||